Hier wird über die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Soßmar berichtet.

Image

Heute Abend stand bei der JF Soßmar "Weihnachtsfeier" auf dem Dienstplan. Diese haben wir im CCR Bowling Hildesheim durchgeführt und dabei unsere Kameradschaft gepflegt.

Foto: Auch dieses Jahr wurden die ausgedienten Tannenbäume in Soßmar von der Jugendfeuerwehr eingesammelt. (Tannenbaumsammelaktion 2014)

Die Jugendfeuerwehren der Stadt Peine und die Jugendfeuerwehr Soßmar im Sommerzeltlager 2013 in Berlin.

Peine/Hohenhameln. Einladung zu den Wettkämpfen der Jugendwehren nach Hohenhameln: Die Freundschaft zwischen den Jugendwehren aus der Stadt Peine und den Jugendwehren aus Mehrum und Soßmar währt schon mehr als 15 Jahre.

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

Foto: Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne... (Laternenumzug 2013 in Soßmar)