Brandschutzerziehung in der Grundschule Clauen

Clauen, 05.03.2022

Bereits Anfang März konnte die Grundschule Clauen nach zweijähriger Corona Zwangspause den Gemeinde Brandschutzerzieher Martin Westendorf und eine kleine Abordnung Clauener Feuerwehr Kameraden begrüßen.

Finn der Feuerwehrelch

Tolles Ambiente im Gerätehaus bei Waffeln und warmen

Kakao

2019_11_15_vorlesetag_ffw_hohenhameln_haupt2

16. Bundesweiter Vorlesetag... auch bei der Feuerwehr!

Zum 16. Bundesweiten Vorlesetag lädt die Brandschutzerziehung der Gemeinde Hohenhameln in das Feuerwehr Gerätehaus in Hohenhameln ein.

Beitrag der Brandschutzerziehung zum Ferienprogramm

Bierbergen, 06.07.2019

Am vergangen Samstag lud die Brandschutzerziehung der Gemeinde Hohenhameln unter der Leitung des Gemeinde Brandschutzerziehers Martin Westendorf auf den Sportplatz nach Bierbergen ein.

Clauen, 20.05.2019

Am vergangenen Montag war es erneut soweit: 16 Schulies –so werden die Kinder der KiTa genannt die als nächstes den Kindergarten verlassen und in die Schule kommen- sowie 2 Betreuer nahmen zusammen an der diesjährigen Brandschutzerziehung teil.

brandschutzerziehung_klein_panama_20.05.19_1

Brandschutzerziehung & Brandschutzaufklärung Gemeinde Hohenhameln

Hohenhameln/Peine Ein großes Dankeschön an die Kernstadt Feuerwehr Peine sagte der Brandschutzerzieher der Gemeinde Hohenhameln Martin Westendorf anlässlich der Versammlung der Branschutzerzieher des Landkreis Peine.

2018_brandschutzerziehung_westendorf2