Mit der Brandschutzerziehung übernimmt die Freiwillige Feuerwehr die frühzeitige Aufklärung von Kindern über Gefahren durch Brände und Feuer, sowie das richtige Verhalten im Brandfall. Die regelmäßig durchgeführten Unterweisungen und Alarmierungsübungen erfolgen im Rahmen von Schul-, Kindergarten- und Kindertagesstätten-Besuchen durch einen Brandschutzerzieher. Auf den folgenden Seiten berichten wir über die Aktivitäten der Brandschutzerziehung der Freiwilligen Feuerwehr in der Gemeinde Hohenhameln.

Fragen zur Brandschutzerziehung beantwortet der Gemeinde Brandschutzerzieher:

Martin Westendorf
Gemeinde Brandschutzerzieher Hohenhameln

Kontaktformular

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.